Mopszucht Pohlhausen

Wir, das sind mein Hunde/-Mopsfreund und Lebensgefährte Daniel, meine Kinder Carla (& Freund Tom), Hannah, Oskar und unsere 5 Hunde, die überwiegend aus dem Tierschutz kommen. 

Unser Haus ist in Wermelskirchen Pohlhausen, in dem ich unten in meiner Tierarztpraxis arbeite und darüber mit meiner Familie wohne. Zur Familie gehören noch 2 Pferde, die ebenfalls unser Leben bereichern. Mit der liebevollen Familienaufzucht unserer Altdeutschen Möpse, versuchen wir zu zeigen, dass es auch Möpse gibt, die nicht unter die Kriterien der Qualzucht fallen. Unsere Altdeutschen oder Retro Möpse entsprechen dem ursprünglichen Standart und sind somit sportlich und von guter Atmung. Es ist schön, die Freude an dieser einzigartigen und besonderen Rasse mit Ihnen teilen zu können. Diese kleinen lustigen Kerlchen bringen uns immer wieder zum Lachen. Der Mops ist kein Hund, er ist ein Mops und jeder, der mal einen Mops seinen Weggefährten nennen durfte weiß, wovon ich spreche.

Sie sind liebenswerte und selbstbewusste kleine Freunde, wachsam und anhänglich, schon mal stur wie Esel und unfassbar verfressen, aber niemals mehr will man sie missen.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Sie, herzliche Grüße

Ihre Uta Schmitt und Familie

Unsere Familienhunde

Unsere Familienhunde

Copyright © 2019 Tierarztpraxis Schmitt | Impressum | Datenschutzerklärung