Ich bin Bärbel,

auf dieser Seite findet ihr hin und wieder neues über mein Leben. Zusammen mit Mops-Tante Marie und meinen Menschen treibe ich mein Unwesen in Kerpen.

Über uns

Animateur
Bärbel

Ich bin zwar die Jüngste im Rudel aber hier im Moment der Hauptdarsteller. Um mich geht's hier, falls Ihr das noch nicht bemerkt habt.

Gouvernante
Marie

Marie soll mir ein bißchen Manieren beibringen, dass hoffen zumindest meine Menschen. Aber ich werde diese Mopsdamte mit der inneren Ruhe eines Steins schon aufweichen.

Personal Trainer
Cooper

Cooper ist Tante Maries große Liebe und kommt immer mal wieder vorbei um mit ihr durch Haus und Garten zu jagen. Mal schauen, wann ich mit den beiden mithalten kann...

Achievements

Natürlich bin ich nicht ausschließlich zum rumalbern und spaßmachen in mein neues Rudel gezogen. Natürlich habe ich auch wichtige Aufgaben, die es zu erfüllen gilt.
Den aktuellen Stand meiner Erfolge könnt hier hier bewundern. Mit neuen Aufgaben, kommen auch neue Statistiken dazu.

0 kg
Futter
0 km
Gelaufener Weg
0
Postboten gestellt
0
Katzen gejagt

Copyright © 2020 Tierarztpraxis Schmitt | Impressum | Datenschutzerklärung